Anzeige-Nr.: 437945
vom 16.10.2016
43 Besucher

Velvet ist freundlich und verspielt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Velvet ist eine freundliche, verspielte Hündin, die sich gut mit den anderen Hunden im Tierheim (egal ob Hündin oder Rüde) versteht und aufgeschlossen gegenüber Menschen ist. Velvet möchte ihr Leben nicht im Tierheim verbringen und sucht ein liebevolles Zuhause bei sportlichen, aktiven Menschen mit genügend Zeit, Geduld und Liebe für einen Junghund! Rassetypisch ist sie aktiv und sportlich und sucht ebensolche Menschen. Velvet muss das Hunde-1x1 noch lernen und sollte eine gute Hundeschule besuchen.

Velvet wurde in Marbella, Spanien gefunden und wartet nun im Tierheim Triple A sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause.

Velvet ist ca. 02/2015 geboren und ungefähr 47 cm groß. Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Velvet ist freundlich und verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück