Anzeige-Nr.: 437947
vom 16.10.2016
33 Besucher

Panchito, ein sportlicher Junghund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Panchito (45 cm, geb. ca. 07/2015) ist ein liebenswerter, sportlicher Junghund, der gerne ganz viel toben und laufen würde. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit. Auch mit seinen Artgenossen kommt er super klar. Um die Wette rennen, toben, spielen,... da sieht man ein richtiges Lächeln bei unserem kleinen Panchito. Doch auch im Spiel bleibt er immer sanft. Panchito kann gerne als Anfängerhund, Zweithund, in eine Familie mit netten Kindern und sicherlich auch zu Katzen vermittelt werden - siehe Video. Nur sportlich sollte es im neuen Zuhause zugehen :-)

Panchito wurde in Marbella (Spanien) gefunden und ins Tierheim Triple A Marbella gebracht. Wir würde dem Hübschen so sehr wünschen, dass er bald ein sportliches, aktives Zuhause findet!

Panchito ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Panchito, ein sportlicher Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück