Anzeige-Nr.: 437951
vom 16.10.2016
78 Besucher

Allegro - der kleine Clown

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: 0172/9218300


Beschreibung
Allegros Name ist Programm: munter und fröhlich wandert der außergewöhnliche kleine Wuschelmix durch die Welt und ringt jedem Zweibeiner in seiner Umgebung ein Lächeln ab.

Wir haben versucht, seinem Erscheinungsbild einen Namen zu geben, aber man muss wohl eine neue Rasse einführen, um Allegro gerecht zu werden – den Bearded Bodeguero… Lustiger Weise entspricht diese Mischung nicht nur dem Äußeren, sondern auch dem Charakter des niedlichen Zeitgenossen, der am Rande einer Schnellstraße gefunden und von einem Tierfreund in der Arconatura abgeliefert wurde. Allegro vereint die Lernfähigkeit und die Intelligenz eines Hütehundes mit der Eigenständigkeit und dem Dickkopf eines Terriers.

Er liebt Bälle und findet nichts schöner, als wenn er einen Menschen dazu bringen kann, die lustigen runden Teile immer wieder für ihn zu werfen, er spielt auch fantastisch allein und bringt das Spielzeug auch wieder – wenn er will… Der handliche junge Herr kennt schon viele Kommandos und sogar kleine Tricks, die er jederzeit abrufen kann – wenn er will…

In seiner Pflegefamilie hat Allegro immer die Lacher auf seiner Seite, weiß aber auch, wann es Zeit ist, wirklich zu hören und auf Anweisungen zu reagieren. Die zukünftigen Besitzer unseres süßen Fegers sollten auf jeden Fall viel Humor haben und immer einen Keks in der Tasche, denn bestechlich (sei es mit kulinarischen Genüssen oder einer Bauchmassage) ist Allegro durchaus.

Wir können garantieren, dass mit unserem langhaarigen Clown viel Freude ins Haus zieht und bald wird Allegro sicherlich den Freundeskreis seiner neuen Familie mit vielen lustigen Tricks erfreuen können. Unser hochintelligentes Schlitzohr sucht nur noch die richtigen Zweibeiner, die mit ihm arbeiten und Spaß haben wollen.

Auch für Kinder ist Allegro sicher ein toller Freund in allen Lebenslagen, er ist nicht so klein, dass er zerbrechlich wäre, nicht so groß, dass er den Nachwuchs im Spiel einfach über den Haufen rennen könnte.

Welche fröhliche Familie lässt sich von unserem begabten Alleinunterhalter begeistern?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Allegro - der kleine Clown"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück