Anzeige-Nr.: 437953
vom 16.10.2016
104 Besucher

Mazal ist fröhlich und interessiert

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Ratonero Bodeguero Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Helfende Hände e.V. 
45470 Mülheim

Telefon: 02 01 / 74 76 64 28


Beschreibung
Mazal ist einfach nur eine wunderschöner junger Rüde, der seinem Alter entsprechend sehr fröhlich, lebhaft, neugierig und verspielt ist. Am liebsten würde er den ganzen Tag mit den Menschen oder anderen Hunden spielen. Ob Mazal sich auch mit Katzen im neuen Zuhause verstehen würde, können wir auf Anfrage gerne vor Ort testen. Auf jeden Fall ist er eine ausgesprochen verträglicher junger Kerl.

Mazal kam als ungechipter Fundhund ins Tierheim Triple A Marbella. Zuvor war er von einem Auto angefahren wurden. Im Tierheim ist er nun einer unter 400 Hunden und hofft darauf, dass jemand ihn entdeckt und sein Herz an ihn verliert. Mazal sucht ein fröhliches und aktives Zuhause.

Mazal ist ca. 11/2013 geboren und ist ungefähr 38 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mazal ist fröhlich und interessiert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück