Anzeige-Nr.: 437956
vom 16.10.2016
56 Besucher

Bruc - einfach nur lieb...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: 0176 / 63652334 ab 18 Uhr


Beschreibung
Bärte sind ja momentan wieder total “in”, und auch wenn Bruc wohl nicht unbedingt die neueste Ausgabe jeder Modezeitschrift in die Pfoten bekommt, geht er ganz mit dem Trend und präsentiert sich mit üppiger Gesichtsbehaarung. Diese gibt dem kleinen Gentleman mit dem vornehmen weißen Latz und den weißen Pfötchen einen besonderen Niedlichkeits- Faktor, der kaum zu übertreffen ist. Allerdings sahen die Menschen (wenn wir sie denn so bezeichnen wollen), denen Bruc gehörte, dies wohl nicht so…

Bruc wurde in einer verlassenen Finca gefunden, eingesperrt, ohne Futter und Wasser. Die Tür war von außen verriegelt und so gab es für den hilflosen Hund kein Entkommen. Als die Nachbarn das Wimmern aus der Scheune hörten und die Tür öffneten, war es beinahe schon zu spät. Bruc war dem Tod näher als dem Leben, er konnte nicht selbst aufstehen und sich kaum auf den Beinen halten. Sofort wurde Wasser heran geschafft und der völlig dehydrierte Rüde trank dankbar. Die freundlichen Retter brachten Bruc in die Tierklinik nahe der Arconatura und es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den kleinen Mann wieder auf die Beine zu bringen.

Nachdem sich unser bärtiger Herzensbrecher von den Strapazen erholt hatte, zog er in die Obhut des Tierheims. Dort setzt er sich gekonnt in Szene, denn wenn es darum geht, etwas zu lernen, ist Bruc immer vorne mit dabei. Hier kommen ihm sicher auch seine nicht zu verleugnenden Terriergene zu Gute, die einerseits für seine tolle Gesichtsbehaarung, andererseits für seine außergewöhnliche Intelligenz verantwortlich sind. Bruc ist ein absolut liebenswerter, freundlicher Kerl, der mit Sicherheit für jede Karriere offen ist. Er sehnt sich nach Abenteuern, die er an der Seite seiner Menschen erleben kann, nach Zuneigung, und, am Ende eines erlebnisreichen Tages, nach einem warmen Plätzchen, wo er von all dem träumen kann. Können Sie sich einen besseren Begleiter vorstellen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruc - einfach nur lieb..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück