Anzeige-Nr.: 437960
vom 16.10.2016
85 Besucher

Tano - ist ein Kinderstar!!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: 0174 / 1525075


Beschreibung
Wenn Tano keine karamellfarbenen, sondern schwarze Ohren hätte, wäre er sicher der nächste Kinostar. Als Idefix an der Seite seines Obelix würde er reihenweise die Herzen brechen – doch halt, an dieser Stelle muss man den Konjunktiv beenden, denn Tano wird Herzen brechen und die Welt erobern, auch ganz ohne Filmstar-Karriere!

Der erst eineinhalb Jahre alte (Stand 02/2016) Supercharmeur lebte allein in einem Park in Sevilla. Er war sicher einer der glücklichsten und fröhlichsten Streuner, den man sich nur vorstellen kann, er spielte mit jedem Hund, der mit seinen Zweibeinern spazieren ging, erbettelte sich seine Mahlzeiten von Menschen, die ihre Mittagspause auf den Bänken des öffentlichen Gartens verbrachten, und schlief in den Pavillons. All das machte ihn zu einem Liebling der Besucher – und zu leichter Beute für die Hundefänger. Da Letzteres auch einer seiner besten Freundinnen, einer älteren Dame, mehr als bewusst war, nahm sie Tano mit, bietet ihm nun ein wundervolles Pflegezuhause und hat die Tierschützer der Arca Sevilla um Vermittlungshilfe für ihr Goldstück gebeten.

Tano ist ein Kinderstar, er liebt andere Hunde, er kann mit Katzen umgehen, er ist ein liebenswerter und zärtlicher Kuschelpartner und ein unermüdlicher Begleiter auf langen Spaziergängen – und, mal ganz ehrlich, er ist das niedlichste Sofakissen, das nur denkbar ist.

Lassen Sie unsere süße Knutschkugel nicht zu lange warten, er ist schon ganz wild darauf, endlich seine eigenen Menschen kennenzulernen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tano - ist ein Kinderstar!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück