Anzeige-Nr.: 437968
vom 16.10.2016
59 Besucher

Kerry - die Herzensbrecherin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: 0174 / 1525075


Beschreibung
Kerry wurde von ihren Besitzern in einem Wohnhaus an den Knauf eines Fensters angebunden und ihrem Schicksal überlassen – wie ein Mensch fähig sein kann, das einem kleinen, hilflosen Wesen anzutun? – wir wissen es auch nicht. Glücklicherweise wurde Kerry von einer tierlieben Dame gefunden, und diese informierte dann auch die Arconatura über den alleingelassenen Welpen. Unsere andalusischen Freunde fuhren natürlich sofort los, um das kleine Mädchen abzuholen und waren sofort ergriffen von Kerrys liebenswerter Ausstrahlung, ihren dunklen, tiefgründigen Augen und lachten über ihre weißen Zehen.
Die niedliche Schäferhund-Mix-Prinzessin wuchs im Tierheim langsam aus dem Wonneproppen-Alter heraus und zu einer wunderschönen Junghündin heran, die mit Sicherheit die besten Eigenschaften eines Schäferhundes mitbringt.
Im Umgang mit Artgenossen ist unser Energiebündel sehr kontaktfreudig und angstfrei. Besucher werden schwanzwedelnd begrüßt und sofort zum Kuscheln oder Spielen aufgefordert. Kerry braucht jetzt eine Familie, die ihr alles mit auf den Weg geben kann, was sie als zukünftige beste Freundin und loyale Begleiterin wissen muss, ein Zuhause, in dem sie die Welt erkunden und erobern kann.
Unsere spielfreudige Herzensbrecherin wünscht sich aktive Menschen, gerne auch mit fröhlichen (aber schon etwas standfesten) Kindern, die auch ihre sportlichen Ambitionen fördern und fordern.
Kerry hat noch ihr ganzes Leben vor sich, wer möchte es mit ihr teilen und dem aufgeweckten Powerpaket die Zukunft schenken, von der wir für die kleine, noch nichts ahnende Nachwuchsathletin träumen?

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kerry - die Herzensbrecherin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück