Anzeige-Nr.: 437974
vom 16.10.2016
70 Besucher

AZAR, unkomplizierter Sonnenschein

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kleiner Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Azar (ca. 30 cm, geb. ca. 07/2007) ist ein ausgesprochen freundlicher, ausgeglichener und unkomplizierter Rüde, der im Tierheim nun medizinisch behandelt und gepflegt wird. Er begegnet Menschen ohne Furcht und genießt die Aufmerksamkeit, die ihm geschenkt wird. Mit den anderen Hunden zeigt sich Azar unproblematisch und verträglich. Er ist ein witziger, kleiner Kerl und ganz bald auch wieder eine kleine Schönheit!

Azar wurde in einem furchtbaren Zustand in Marbella, Spanien gefunden! Das alte verfilzte Fell wurde abgeschoren, er wurde gebadet und Blutproben genommen, um Azar medizinisch zu versorgen. Sobald er wieder ganz gesund ist, suchen wir nette Menschen, die dem Kerlchen ein liebevolles Zuhause schenken möchten.

Azar ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AZAR, unkomplizierter Sonnenschein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück