Anzeige-Nr.: 437981
vom 16.10.2016
50 Besucher

Rocco ist auch katzenverträglich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02159 9282199


Beschreibung
---------------------------------------------------------------------------------------------


Der süße Rocco hat nach langer Tierheimzeit eine Pflegestelle finden können. Dort konnte er mal richtig zeigen, was für ein Schatz er ist.
Rocco ist extrem verschmust und menschenbezogen. Ein echter vollkontakt Schoßhund XL.
Leckerlies und Fressen sind ein großes Hobby direkt nach Schmusen oder vielleicht sogar gleich auf.
Mit anderen Hunden ist Rocco gut verträglich, besonders von Hündinnen duldet er so ziemlich alles.
Im eigenen Zuhause dürfte von daher gerne eine Hundedame leben aber auch mit seinen Menschen alleine wäre er glücklich.
Spaziergänge, viel draussen sein auch bei Wind und Wetter, ist so richtig nach Roccos Geschmack. Sein Herzensmensch sollte also kein Stubenhocker sein.
Wie fast alle Ungarn, passt Rocco gut auf aber er ist kein Kläffer. Er kann wichtig und unwichtig gut unterscheiden. Mit ihm bekäme man einen sehr zuverlässigen und loyalen Begleiter.
Rocco freut sich über Besuch!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocco ist auch katzenverträglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück