Anzeige-Nr.: 437984
vom 16.10.2016
42 Besucher

Lizzi, ein aufgewecktes Hundemädchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 016097326201


Beschreibung

Update Mai: Lizzi wartet nach wie vor auf ein Zuhause. Mittlerweile wurde sie am Vorderbeinchen operiert, die beiden Knochen sind nicht gleich schnell gewachsen da die Wachstumsfuge aufgrund einer früheren Verletzung vermutlich verletzt war und so war eine OP notwendig. Das Beinchen sieht jetzt stark verbogen aus, der Tierarzt hat jedoch gesagt dass sich das ziemlich gut auswachsen sollte. Probleme hat Lizzi jedenfalls keine damit, sie läuft, springt und tobt wie es sein soll, eine richtig aufgeweckte und liebe Welpendame eben.


Die kleine Lizzi wurde mit ihren Geschwistern in einem Straßengraben gefunden. Sie und
ihre Geschwister waren so klein, dass sie vom Team des Tierheims als Stecknadeln
bezeichnet wurden.
Im Tierheim entwickelten sie sich aber prächtig und würden sich sehr freuen wenn sie so
schnell wie möglich ausreisen könnten. Wer hat ein Herz für die kleinen Racker?
Sie soll ja nicht ihre Kindertage im Tierheim verbringen. Bei Interesse bitte melden und dann
könnte Lizzi schon bald kommen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lizzi, ein aufgewecktes Hundemädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück