Anzeige-Nr.: 437989
vom 16.10.2016
43 Besucher

Wer gibt Martin Streicheleinheiten ??

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0173 6716755


Beschreibung


Martin lag unter einem Baum und nette Leute haben ihn gefüttert, eines Tages hatte er eine Verletzung am Bein und deshalb wurde er dann ins Tierheim gebracht.
Er hatte Bisswunden an den Beinen und war sehr verängstigt. Nun wirkt er aber souverän und entspannt, sehr freundlich und nimmt total gerne Leckerchen und
lässt sich auch voller Genuss durch das Gitter streicheln.
Nun sucht der hübsche Martin ein liebevolles zu Hause.
Haben Sie ein Körbchen frei?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer gibt Martin Streicheleinheiten ??"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück