Anzeige-Nr.: 437995
vom 16.10.2016
49 Besucher

Chuchu ist freundlich und umgänglich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Die süße Chuchu ist im Moment noch etwas zurückhaltend, aber das wird bald vorbei sein, wenn sie sich erstmal an die neue Situation im Tierheim gewöhnt hat. Chuchu ist eine ganz wunderhübsche Podenca im klassischen Andaluz-Stil. Sie ist zauberhaft freundlich und absolut umgänglich mit den anderen Hunden – dafür sind die Podencos ja auch in aller Regel bekannt.

Chuchu wurde in der Nähe von Naguëles gefunden und hatte keinen Microchip. Somit konnte auch kein Besitzer informiert werden. Nach ihr gefragt und gesucht hat aber auch niemand. Daher sucht Chuchu jetzt seit dem 09.06.2015 vom Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) aus ihre neuen Menschen, denen sie nicht so einfach abhanden kommen wird.

Chuchu ist am besten in einer aktiven Familie aufgehoben, die sich gerne mit ihr in der Natur bewegen möchte und dabei ihrem Entdeckerdrang gerecht werden kann. Weitere Hundegesellschaft sowie ein gut eingezäuntes Grundstück wären für Chuchu dabei natürlich ein tolles Extra. Noch wichtiger ist es aber, dass Chuchu die Möglichkeit bekommt, im Alltag viel bei ihren Menschen zu sein und dafür alles Erforderliche lernen und kennenlernen darf.

Chuchu ist ca. 01/2014 geboren und ca. 44 cm groß. Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chuchu ist freundlich und umgänglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück