Anzeige-Nr.: 437997
vom 16.10.2016
49 Besucher

Prince ist liebevoll und aufgeschlossen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Offen, freundlich, nett - das ist Prince ! Er freut sich, wenn er seine Pfleger oder Gassigeher sieht, ist absolut Hunde- (bestimmt auch Katzen) verträglich und findet menschlichen Kontakt total klasse. Prince ist ein kleiner Sonnenschein! Natürlich gibt es noch viele Dinge, die Prince lernen muss, aber er ist clever und neugierig und läuft auch schon perfekt an der Leine. Prince will auf jeden Fall gefallen und ist noch sehr jung.

Prince wurde wohl zwischen Marbella und Monda ausgesetzt und lebt nun im Tierheim Triple A (Marbella/Spanien). Der hübsche Kerl wartet auf liebe Menschen mit genügend Zeit für einen Junghund. Gerne kann er auch als Zweithund, in eine Familie mit netten Kindern oder als Zweithund vermittelt werden.

Prince ist ca. 02/2015 geboren und ist ungefähr 44 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Prince ist liebevoll und aufgeschlossen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück