Anzeige-Nr.: 438017
vom 16.10.2016
38 Besucher

Noel - Rüden sind nicht seine Freunde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: 0711/371284 oder Mobil: 0171/7141659


Beschreibung
Noel ist ein 60 cm großer Mischling, der schätzungsweise 2010 geboren wurde. Noel wurde der Arconautura in Lineares von der Polizei gebracht, die ihn fand, als er in Mülltonnen nach Futter suchte. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt. Noel ist mit Hündinnen sehr gut verträglich. Rüden gegenüber ist er dominant. Er hat auch ziemlichen Futterneid, was wohl auf sein Leben auf der Straße zurückzuführen ist. Ansonsten ist Noel ein sehr lieber und freundlicher Rüde, der Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen ist. Noel kann gut als Einzelhund vermittelt werden.
Noel ist bereits geimpft, gechipt und kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noel - Rüden sind nicht seine Freunde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück