Anzeige-Nr.: 438039
vom 17.10.2016
265 Besucher

Caniles - der niedliche Strubbelbär

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: 06131 / 5545299


Beschreibung
Yorkie- Fans aufgepasst!
Wir haben ihn, den ultimativen Überraschungs- Wuschel, den niedlichsten Strubbelbär, den Allrad- Yorkie, den…..ach, ich höre nun lieber auf, mir Fantasie- Bezeichnungen für diese oberniedliche Schmusebacke auszudenken und komme auf den Punkt: Canile ist klasse. So einfach ist das. Wir wissen zwar nicht, welche Hunderasse man mit einem Yorkshire- Terrier kreuzen muss, um dieses wunderhübsche Ergebnis zu erhalten, aber es ist uns auch herzlich egal, denn der kleine, strubbelige Bub punktet nicht durch lückenlose Abstammungsnachweise, sondern ganz einfach durch seinen absolut genialen Charakter.
Caniles streifte entlang der Haupstraße umher und wurde glücklicherweise von einer aufmerksamen Familie aufgegriffen, bevor er unter die Räder kam. Da die freundlichen Menschen ihn nicht selbst mit nach Hause nehmen konnten, taten sie das einzig Richtige und brachten ihr Findelkind in die Obhut der ArcoNatura.
Dort lebt der ca. 3 Jahre junge (Stand April 2016) Herzensbrecher nun und passt sich (ganz Terrier) einfach den neuen Bedingungen in seinem Umfeld an. Mit seinen Artgenossen kommt der Wuschel prima klar, er ist absolut unkompliziert im Umgang und freundet sich auch schnell mit Zweibeinern an. Natürlich braucht ein pfiffiges Kerlchen wie Caniles sowohl körperliche als auch geistige Auslastung und hier kommen Sie ins Spiel. Unser kleiner Vagabund hat sein Bündel nämlich bereits gepackt und ist bereit, in sein neues Leben als geliebter Familienhund zu starten. Er sucht aktive Menschen, die bereit sind, sich auf das Abenteuer Auslandshund einzulassen, die sich im besten Fall bereits mit Terriern auskennen und die bereit sind, diesen Schatz in ihrem Zuhause willkommen zu heißen. Ach, eine Kleinigkeit hat mir Caniles soeben noch ins Ohr geflüstert: Ein Kuschelkörbchen oder ein Plätzchen auf der Couch steht ebenfalls auf seinem Wunschzettel...
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Caniles - der niedliche Strubbelbär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück