Anzeige-Nr.: 438045
vom 17.10.2016
45 Besucher

Forti - hatte Glück...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: 0173 / 7371378 ab 17 Uhr


Beschreibung
Forti hatte Glück im Unglück. Der lustige Rüde wurde nämlich in einem öffentlichen Park gefunden, als er völlig entkräftet im Gras lag. Wo er zuvor gelebt hat, was mit ihm passiert war und warum er in einem so schlechten Zustand war, bevor er gefunden wurde, ist ein Rätsel, das wir wohl niemals lösen werden. Es ist aber auch zweitrangig, denn die Kinder, die Forti fanden, taten das einzig richtige: Sie nahmen den unglücklichen Zwerg mit nach Hause und kontaktierten die Mitarbeiter der ArcoNatura in Linares.

Damit der kleine Clown nicht den tristen Tierheimalltag kennen lernen muss, durfte Forti in eine Pflegefamilie ziehen, wo er das kleine Hunde- Einmaleins lernt.

Der kleine Racker mit den kurzen Beinchen und dem vornehmen weißen Latz zeigt hier, dass er noch große Pläne hat und bereit ist, alles dafür zu tun, möglichst bald in ein richtiges Zuhause zu ziehen. Forti ist ein kleiner Charmeur, ein superfreundlicher Schatz, der auf alles und jeden ganz offen und fröhlich zugeht- egal, ob Zwei- oder Vierbeiner. Natürlich hat er längst begriffen, dass er als Hund im Kleinformat bestens dafür geeignet ist, auf dem Schoß eines kuschelfreudigen Zweibeiners zu liegen oder zu sitzen und die Welt von oben zu betrachten. Wieder auf dem Boden angekommen, kann es der kleine Clown kaum erwarten, mit seinen vierbeinigen Kollegen eine richtige Show abzuziehen oder zu zeigen, wie gut er schon mit einem Ball oder anderem Spielzeug umgehen kann.

Wir wünschen uns für dieses Sahnestück eine humorvolle Familie, mit der er durch dick und dünn gehen kann und die nie müde wird, sich von diesem niedlichen Schelm bespaßen zu lassen. Abends, wenn der Applaus dann verebbt ist und die schönen schwarzen Äuglein dann müde werden, möchte Forti ganz beruhigt auf seinem Plätzchen in den Schlaf gekrault werden, in dem Wissen, für immer angekommen zu sein.

Forti ist jederzeit bereit, sein kleines Bündel zu packen und die Fahrkarte in ein neues Leben zu lösen- sind Sie bereit, ganz viel Herz und Freude mit ihm in Ihr Zuhause zu lassen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Forti - hatte Glück..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück