Anzeige-Nr.: 438054
vom 17.10.2016
89 Besucher

Francisco sucht einen treuen Kameraden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Francisco

Geschlecht: männlich

Rasse: Pinscher

geb: ca. 10.2012

Größe: ca. 43 cm

Kastriert: ja

Andere Hunde: ja

Katzen: kann getestet werden

Kinder: ja, erfahren im Umgang mit Hunden

Handicap: nein

Aufenthaltsort: Spanien

MMT: vor Ausreise


Francisco wurde in La Linea in Spanien von Kindern durch die Stadt gejagt. Gott sei Dank haben liebe Menschen eingegriffen und ihn ins Tierheim gebracht. Schnell hätte er auch auf einer Straße landen können und wäre dort vielleicht überfahren worden.

Francisco ist ein absoluter Sonnenschein. Er ist freundlich und fröhlich, mag alle Menschen und alle Hunde.

Leider ist er durch den Bewegungsmangel mittlerweile etwas dick geworden, aber mit ein bisschen Bewegung und einer ausgewogenen Ernährung wird er schnell wieder seine sportliche Figur zurück gewinnen.

Wer sucht einen treuen Kameraden, der mit einem durch dick und dünn geht? Der gerne Spazieren geht, der aber auch gerne richtig kuscheln mag????? Dann ist Francisco genau der richtige Begleiter für Sie!!

Für weitere Informationen melden Sie sich bitte gerne!


Kontakt:

Andrea Polley
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Francisco sucht einen treuen Kameraden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück