Anzeige-Nr.: 438059
vom 17.10.2016
56 Besucher

Zoli sucht Familie zum kuscheln

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Zoli sucht liebevollen Familienanschluss. Der Ca 5 jährige Rüde teilte sein tolles Zuhause mit anderen Hunden und Katzen. Aufgrund familiärer Veränderungen, die auch die Tierhaltung betrifft, fühlt sich Zoli in seinem Zuhause nicht mehr wohl, immer wieder wird er von den anderen Hunden gemoppt, so das es besser ist, wenn Zoli in ein neues Zuhause zieht. Er ist stubenrein, kann alleine bleiben, kennt Kinder ab .6 Jahre und ist ein sportlicher, aufmerksamer Hund, der seine Halter gerne begleiten würde.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zoli sucht Familie zum kuscheln "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück