Anzeige-Nr.: 438061
vom 17.10.2016
62 Besucher

Warum möchte keiner einen schwarzen Hund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Ich bin Pedro ein 4 jähriger kastrierter Rüde, ich bin mit anderen Hunden verträglich, brauche aber andere Hunde nicht unbedingt um mich herrum. Meine Menschen liebe ich über alles und möchte ihnen einfach nur gefallen. Meine Pflegemama sagt ich bin schmusig und ruhig.Achja und stubenrein bin ich auch noch :)
Könntest du dir vorstellen, mir ein wundeschönes liebevolles Zuhause zu schenken?

Möchten sie Pedro kennenlernen, dann melden sie sich bitte, wir rufen sie gerne zurück.

Pedro ist geimpft, gechipt, entwurmt,kastriert und hat einen EU Haustierpass
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Warum möchte keiner einen schwarzen Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück