Anzeige-Nr.: 438064
vom 17.10.2016
221 Besucher

Polux

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mastin Espanol

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Hallo, wer hat Angst vor großen Hunden? Ich hoffe doch nicht...
Mein Name ist Polux und ich bin ein Mastin Espanol, also ein Herdenschutzhund. geb. 22.01.2014.

Ich brauche ein Zuhause bei erfahrenen Menschen oder noch besser Menschen, die sich mit Hunden wie mir auskennen.

Denn wir Herdies sind sehr selbständig und haben einen ausgeprägten Schutztrieb, ist halt unser Naturell, denn wir beschützen ja oft ganz allein ganze Schafherden u.ä.....
Und wir brauchen sehr viel Platz....

Also wenn mich nun jemand sieht und mir eine Chance bei sich bietet, mit genau den erforderlichen Kenntnissen, ich würde glatt sofort einziehen....

Keine Angst, für Streicheleinheiten bin ich auch zu jederzeit bereit.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Polux"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück