Anzeige-Nr.: 438077
vom 17.10.2016
27 Besucher

Lara3 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Lara3
Rasse: Mischling
Farbe: dunkelbraun/weiß
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Alter / Geb. Datum: ca. 05.09.15
Größe / Gewicht: 45 cm / 13 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: ja, doch sollten schon Verständnis haben
Charakter: verträglich, liebe, freundlich, fröhlich, zärtlich, liebevoll, liebenswert, gesellig, verschmust, leinenführig, verspielt, aktiv, anfangs etwas zurückhaltend und unsicher bei Fremden
Aufenthaltsort: Spanien, Granada / Shelter
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de



Unsere bildhübsche -Lara2- war ein Findelkind. Sie wurde von einer Tierschützerin gesehen, als sie gerade von Kindern mit Steinen beworfen wurde. Jetzt lebt sie hier im Tierheim, oft geht sie mit nach Hause zu einer Familie, damit sie das Leben im Haus kennenlernt. Und was sollen wir auch anderes sagen....sie genießt es sehr und benimmt sich dort ganz vorbildlich und freundlich. Anfangs ist sie zu fremden Menschen zurückhaltend und unsicher, aber wenn sie etwas Zeit bekommt...wird sie aufgeschlossen und gesellig. Sie ist aktiv und verspielt, gerne tobt und rennt sie mit den anderen Hunden. Die Leine kannte sie noch nicht, aber wir habe begonnen sie daran zu gewöhnen, doch sie braucht noch etwas Übung. Im Auto fährt sie lieb mit und ist brav dabei. Unsere Lara2 ist sanftmütig, liebenswert und braucht einfach nur ein wenig Zeit, Geduld und Verständnis....aber dann ist sie anhänglich und wird eine tolle Begleiterin im Leben sein. Wer möchte Ihr den Alltag von der schönen Seite zeigen und näher bringen und gibt ihr ein liebevolles und warmherziges Zuhause?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lara3 sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück