Anzeige-Nr.: 438098
vom 17.10.2016
70 Besucher

Mano

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMenschen und Tiere am Siebengebirge e.V. 
53547 Leubsdorf

Telefon: 02644 60 30 10 5


Beschreibung
Mano, ein bildschöner, noch etwas ängstlicher Bosnier, konnte am 13. Dezember der Hölle und den Hundfängern in Sararevo entkommen und nach Deutschland ausreisen. Nun ist er auf einer privaten Pflegestelle und sucht ein Plätzchen, vielleicht bei Dir? Mano ist kastriert, geimpft, gechipt und entfloht. Er muss noch viel lernen, was ihm allerdings nicht schwerfallen wird, wenn er erst einmal -angekommen- ist. ER steht sich noch etwas selbst im Weg, freut sich ein Loch in den Pelz, wenn er seinen Menschen sieht, kommt schnuppern (auch fremde Menschen), Pflegefrauchen und Pflegeherrchen können auch schon mal den Hals kraulen, aber mehr bitte noch nicht, und nur, wenn er will. Mano wartet auf Dich und will Dir all seine Liebe und Treue geben.
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mano"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück