Anzeige-Nr.: 438102
vom 17.10.2016
37 Besucher

Vilu - verspielt und sehr liebevoll

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 07664-60277 Handy: 0172-6059206


Beschreibung
Name: Vilu
Alter: 30.04.2014
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Größe: 60 cm

Hier dürfen wir Vilu vorstellen,die seit dem 24.07.2014 im Tierheim von Marieta in La Carolina ( Region Jaen ) Zuflucht gefunden hat.

Ein Mann fand die beiden Geschwister auf einer viel befahrenen Straße und hielt seinen Wagen an, um die Kleinen vor dem Schlimmsten zu bewahren. Eigentlich war auch noch ein Bruder der Beiden dabei, aber er hatte soviel Angst, daß er einfach über die Straße davon lief.
Die beiden Welpen- Mädchen weinten sehr viel und waren völlig hilflos.
Der nette Tierretter brachte sie dann gleich in das Tierheim von Marieta wo sie erst einmal mit Futter, Wasser und vielen Streicheleinheiten versorgt wurden.

Mittlerweile haben sie sich von dem Schreck erholt und sind guter Dinge.
Vilu ist verspielt und sehr liebevoll zu ihren Artgenossen.

Jetzt fehlt der kleinen Maus nur noch eine eigene Familie um richtig glücklich zu werden.

Bitte melden Sie sich bei Vilus Ansprechpartnerin Nicole Steib, die Ihnen bei allen Fragen gerne weiterhilft.

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775
Handy: 0176 30303848
E-mail: nicole.b@tsv-europa.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vilu - verspielt und sehr liebevoll"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück