Anzeige-Nr.: 438117
vom 17.10.2016
41 Besucher

Rex 9,sehr dünn sucht dringend

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rex 9

Mischling, Rüde, groß, geb. ca. 2007



Rex ist neu im Tierheim. Er hat es sehr schwer, da er trotz seines Alters noch sehr agil ist und für sein Leben gerne rennt. Eventuell hat irgendwann mal ein Windhund



Update 10/2016:

Rex ist mittlerweile stark abgemagert. Wir hatten ihn mit im Auslauf und er konnte vor Glück kaum fassen, dass er mal wieder einen Sprint einlegen durfte. Viel zu lange war er eingesperrt und konnte sich im engen Zwinger nicht ordentlich bewegen! Wir hoffen alle sehr, da wir Rex alle gern haben wink, dass er es doch nochmal aus dem Tierheim schafft



bei seinen Vorfahren mitgemischt?!? Zu Menschen ist er richtig nett und zutraulich.
Update 11/2015:
Wir haben Rex in der Quarantäne kennengelernt, er ist ein ganz lieber und ruhiger Hund. Er freute sich sehr über Streicheleinheiten und das er endlich mal wieder Zuwendung bekam!
Update 12/2015
Auch außen im Zwinger zeigt sich Rex als ein sehr ruhiger souveräner Hund. Er ist schrecklich dünn und hat ganz kurzes Fell. Wir hoffen so sehr, dass er noch sein Plätzchen findet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex 9,sehr dünn sucht dringend"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück