Anzeige-Nr.: 438120
vom 17.10.2016
528 Besucher

Füles,NOTFALL IN ÖSTERREICH

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel-Basset-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
++++++++ Ein Hilferuf aus Österreich ++++++++
http://tierheimleben-in-not.de/408.html



Füles

Dackel- Bassetmix, Rüde, geb. ca. 2006, ca. 40cm Schulterhöhe





Füles kam ursprünglich aus dem ungarischen Tierheim Mohacs und zog nach Österreich. Dort hatte er 2x das Glück gefunden! Doch Füles ist ein kleiner Schelm, der sofort das gute im Menschen ausnutzt und die Oberhand übernimmt. Wir suchen dringend eine hundeerfahrene Stelle, da aus dem kleinen Schmuser doch ein kleiner Zwicker werden kann. Sobald er merkt, dass er der Chef ist beisst er seine Mitstreiter. Er hatte 2 Frauchen, die er leider gegen alles verteidigen wollte.



Wir haben ihn selbst kennengelernt. Dort durften wir im Zwinger mit in seinem Körbchen sitzen und er brachte uns immer sein Kuscheltier und forderte uns zum spielen auf. Auch die Streicheleinheiten genoss er sehr. Füles ist keinesfalls ein Beisser, er braucht halt nur eine führende Person, die auch mal streng durchgreifen kann. Auch in einem Rudel fühlt er sich wohl und versteht sich gut mit anderen Hunden!



Wir hoffen der kleine kompakte Füles wird nicht aufgegeben und irgendwo in Österreich oder Deutschland ist jemand, der sich der Aufgabe bewusst ist und ihm eine schöne Zukunft bieten kann und möchte!!!

Wenn Sie ernsthaftes Interesse besitzen füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus!
http://www.tierheimleben-in-not.de/66.html

weitere Infos auch unter www.tierheimleben-in-not.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Füles,NOTFALL IN ÖSTERREICH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück