Anzeige-Nr.: 438128
vom 17.10.2016
44 Besucher

Ollie sucht sein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzBreastas Fell-seelchen suchen ein Zuhause 
63543 Neuberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
allo, ich bin der supersüße Ollie <3
Ich bin gerade mal 8-9 Monate alt, 45cm groß und kenne nichts anderes als das Tierheim. Ich wurde als Welpe von den Hundefängern eingefangen und in die Tötungsstation Breasta in Rumänien gebracht. Durch ganz viel Glück konnte ich dort gerettet werden und in ein sicheres Shelter gebracht werden.
Hier sitze ich nun und warte jeden Tag darauf das ich adoptiert werde.
Ich bin natürlich welpentypisch verspielt und ganz wild, denn ich habe ganz viel Energie. Deshalb wünsche ich mir auch eine Familie die ganz viel mit mir unternimmt! Ich bin super freundlich und werde bestimmt mal ein toller Begleiter.

Hast du noch ein Plätzchen für mich frei? Ich könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen und sofort bei dir einziehen, wenn du denn willst...

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ollie sucht sein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück