Anzeige-Nr.: 438132
vom 17.10.2016
84 Besucher

Hundebub GONZALES

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador - Pinscher Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 01577 1982012 (abends)


Beschreibung
GONZALES

Herkunft: Rom / Italien
Geschlecht: männlich / kastriert
Größe: mittel
Alter: geb. 06/2014

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

Dürfen wir vorstellen: unsere Geschwister GONZALES & CARMEN (hier im Portal extra eingestellt). Die beiden sandfarbenen Fellnasen waren wie so oft übrig und ihr Weg führte sie direkt ins Hundelager. Schon seit ihrer Welpenzeit sitzen sie nun hier und warten auf ihre große Chance als Familienhund.

GONZALES & CARMEN sind noch junge Hunde, die noch nichts von der Welt wissen und kennen und dementsprechend noch viel lernen müssen. Anfangs reagieren sie Fremden gegenüber skeptisch, aber nur kurze Zeit später siegt die Neugier und alle anfänglichen Zweifel lösen sich in Luft auf! :-)

Mittlerweile wurden GONZALES & CARMEN geimpft, kastriert und besitzen einen nagelneuen Heimtierausweis, mit dem sie schon bald ins neue Leben starten dürfen. Vielleicht zu dir?


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundebub GONZALES"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück