Anzeige-Nr.: 438135
vom 17.10.2016
280 Besucher

N A T E - kinderlieber Familienhund.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
NATE - kinderlieber Familienhund - Rüde geb. 12/2014, SH ca. 60 cm, geimpft, gechippt, EU-Paß - Pflegestelle Kreis Gütersloh ! -

Nate ist ein wunderschöner 2 - jähriger, möglicherweise Boxer-Mischlings-Rüde (ca.60 cm groß), der nicht viel Zeit braucht, um zu verstehen, was man von ihm möchte. Er liebt Spaziergänge und genießt es dabei etwas zu lernen. Futterspiele mag er gern.
Nate ist sehr sympathisch, intelligent und geht absolut fröhlich auf Menschen zu. Er ist sehr sportlich und gelehrig.
Kinder (schon standfest) mag er gern und versteht sich auch mit Hunden prima.
Pferde kennt er ebenfalls, ist momentan aber noch fast zu gut gläublig mit ihnen und muss das noch lernen. Eben eine gute Seele!

Nate wartet auf seiner Pflegestelle im Kreis Gütersloh (NRW) auf seine neuen Zweibeiner! Er ist sehr agil und wünscht sich aktive Leute, die viel draußen unterwegs und sportlich sind. Ein Zuhause mit einem Haus und Garten zum herum tollen wäre prima. Nate freut sich riesig über Besuch.

Wenn Sie NATE ein Zuhause geben möchten, Erstkontakt Sandra Reker, mail:
sanre87@aol.com, mobil 01704080166.






Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"N A T E - kinderlieber Familienhund....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück