Anzeige-Nr.: 438148
vom 17.10.2016
41 Besucher

Luck sucht Familienanschluss!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-9990023 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Den reizenden Podenco Luck durften wir bei unserem letzten Spanienbesuch kennen lernen. Wir waren von ihm sehr angetan, denn er ist überaus aufgeschlossen, menschenbezogen und freundlich. Er kommt problemlos mit verschiedensten Hunden zurecht, selbst eine Gruppe unbekannter, erwachsener Rüden ist gar kein Problem für ihn. Genauso wenig an der Leine zu laufe. Er macht also rundum einen positiven Eindruck und wir können nicht nachvollziehen, wie seine spanische Familie ihn einfach in einem dortigen Tierheim abgeben konnte. Wollen SIE mit Luck in sein neues Leben voller Glück starten??? Der liebe Junge wurde im Mai 2014 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 49 cm.
Luck könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video mit seinen Freunden!!! Und noch eines!
Kontakt:
Belinda Zechel
Tel. 09243-9990023 bis 19.00 Uhr
E-mail: Belindazechel@web.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luck sucht Familienanschluss!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück