Anzeige-Nr.: 438178
vom 17.10.2016
99 Besucher

Chinchetto, herzlos ausgesetzt, genießt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Borderterrier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Beschreibung
jetzt das Leben..

Chinchetto
Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. Februar 2012
Rasse:            Borderterrier-Mix
Grösse:          34 cm, 6 kg
 
Chinchetto ist ein kleiner Sonnenschein, voller Energie und Lebensfreude. Der kleine Kerl wurde traurig und verzweifelt umherirrend auf der Straße in Spanien gefunden. Offensichtlich war er ausgesetzt worden. Wir bekamen einen Hilferuf und haben den kleinen Kerl natürlich übernommen. Er ist sehr lieb zu allen Menschen, hat immer gute Laune, liebt es mit anderen Hunden zu spielen und zu raufen und ist ein kleiner Schmuseprinz. Ein toller Hund für den wir ein liebevolles Zuhause suchen, bei Menschen, die ihn nie wieder im Stich lassen.
Chinchetto wird ab dem 20.11. in seiner Pflegestelle im Rhein Main Gebiet zu besuchen sein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chinchetto, herzlos ausgesetzt, genießt "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück