Anzeige-Nr.: 438179
vom 17.10.2016
28 Besucher

lieber BILBOA möchte endlich vergessen..

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCasa Animalis 
54413 Grimburg

Telefon: 06589/2129


Beschreibung
Bilboa kommt aus -Dogtown-, einem der größten und schlimmsten Tierheime in Bukarest und hatte das Glück, in der Auffangstation der rumänischen Tierschützer aufgenommen zu werden.

Wir suchen jetzt für den lieben Rüden eine liebe Pflege- oder Endstelle, damit er endlich ein Leben führen kann, wie es jedes Lebewesen verdient, in Geborgenheit und Sicherheit.

Bilboa ist ca. 6 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von etwa 45-50cm.
Trotz all dem Schlimmen, das er schon in seinem Leben erfahren und erdulden musste, hat er sich sein liebes und sehr menschenbezogenes Gemüt erhalten und wird einfach nur -gut, lieb und freundlich- zu Menschen und Artgenossen beschrieben.

Hier finden Sie ein Video von ihm:
https://www.youtube.com/watch?v=13MshxfO9j0

Wer zeigt ihm endlich, dass auch noch ein anderes Leben für ihn geben wird?

Bilboa kann gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit seinem EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland kommen.

Falls Sie Bilboa ein Zuhause anbieten möchten, setzen Sie sich bitte per Email oder telefonisch mit uns in Verbindung.
Er wird über den Tierschutz vermittelt - daher erfolgt eine Vermittlung nur mit einem Schutzvertrag und gegen eine Auslagenerstattung.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage:
Casa Animalis e.V.
www.casa-animalis.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lieber BILBOA möchte endlich vergessen.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück