Anzeige-Nr.: 438214
vom 17.10.2016
109 Besucher

Labrador-Mix Szuszi sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSAD Save all dogs 
96317 Kronach

Telefon: 0174-7207068


Beschreibung
Dieser liebevolle und aufgeweckte Labrador-Mischlings-Rüde hört auf den Namen Szuszi und ist gerade mal 4 Jahre alt (Stand: 08/16). In seinen jungen Jahren ist schon durch einige Hände gegangen und immer wieder im Tierheim gelandet. In unserem befreundeten Tierheim in Ungarn wartet er nun schon eineinhalb Jahre auf ein Zuhause auf Lebenszeit. Wir können einfach nicht verstehen, warum der stets freundlich und Liebe Rüde immer noch kein Zuhause gefunden hat.
Der hübsche und aufgeweckte Hundemann fordert von seinen Menschen sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit, welche er bisher einfach viel zu wenig bekommen hat. Auch im Tierheim kommt er trotz der fürsorglichen Pflege der Tierheimhelferinnen viel zu kurz. Daher versucht er auch ab und zu über den Zaun zu klettern, was in dem sicheren Gehege zum Glück nicht möglich ist.
Da der Süße so sehr leidet, wünschen wir uns für ihn, dass er baldmöglichst eine liebevolle Familie findet, wo er nicht mehr das Bedürfnis hat wegzurennen und sich endlich geborgen und angekommen fühlen kann. Ein aktives zu Hause mit einem gut eingezäunten Garten würde ihm mit Sicherheit viel Freude bereiten. Auch der Besuch einer Hundeschule würde ihm mit Sicherheit gefallen, denn er ist sehr lernwillig.
Mit anderen Hunden ist Szuszi sehr gut verträglich. Gerne kann er daher auch als Zweithund vermittelt werden. Ein Verträglichkeitstest auf Katzen kann bei Bedarf erfolgen.
Wenn Sie sich für den Hübschen interessieren, dann melden Sie sich bitte bei uns. Szuszi kommt geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit tierärztlichem Check und EU-Pass zu seiner neuen Familie.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Labrador-Mix Szuszi sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück