Anzeige-Nr.: 438226
vom 17.10.2016
92 Besucher

Joe sucht ein Zuhause für immer

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSAD Save all dogs 
96317 Kronach

Telefon: 0174-7207068


Beschreibung
Dieser süße Dackelmischling hört auf den Name Joe und wurde leider von seiner bisherigen Familie ausgesetzt. Nun wartet der liebe kleine, 8 Jahre (Stand 08/2016) junge Kerl auf eine tolle neue Familie, die ihn nie wieder hergibt.
Hier nun die Geschichte von Joe: Der kleine Hundemann wurde im Alter von 2 Jahren von einer Familie adoptiert. Dort lebte er ca. 5 Jahre. Nun wurden seine Besitzer geschieden und keiner wollte sich weiter um Joe kümmern. Statt dass sie ihn ins Tierheim zurück brachten, haben sie ihn einfach ausgesetzt. Leider keine Seltenheit in Ungarn. Die Tierheimleiterin kennt die Leute, aber sie wollen ihn nicht zurück. Als er einige Zeit auf der Straße ums Überleben kämpfte, was er ja auch nicht gewohnt war, wurde er, wie Zeugen berichteten, von einem großen Hund schwer verletzt. Hierbei wurde ihm auch das rechte Vorderbein gebrochen. Das Tierheim nahm ihn auf und ließ ihn operieren. Mittlerweile geht es ihm wieder recht gut, aber er wird wohl immer etwas hinken.
Wer gibt diesem lieben kleinen Schatz dennoch eine zweite Chance? Er ist ein sehr lieber und lustiger Clown und zaubert einem stets ein Lächeln ins Gesicht. Auch mit anderen Hunden ist er grundsätzlich sehr gut verträglich, bei manchen Rüden ist er ein kleines bisschen dominant. Aber in dem großen Rudel, in dem er momentan lebt, hat er keinerlei Probleme und arrangiert sich super. Leider versteht sich Joe überhaupt nicht mit Katzen, daher raten wir hier stark davon ab ihn mit Katzen zusammenbringen zu wollen.

Haben Sie sich in den lieben Joe verliebt? Dann melden Sie sich einfach bei uns. Joe reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit tierärztlichem Check und EU-Pass in sein neues Zuhause.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joe sucht ein Zuhause für immer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück