Anzeige-Nr.: 438271
vom 17.10.2016
34 Besucher

Die freundliche Marylou sucht ihr Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 015781724922


Beschreibung
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 27.07.2016
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz mit weißem Latz
Geburtsdatum: ca. 01.2014
Größe: 30-35 cm
Kastriert: ja
Katzenverträglich: ???


Update 15.09.16: Marylou ist sehr aktiv und stürmisch. Sie ist ganz lieb. Kinder ab 5 Jahren sind absolut in Ordnung für sie. Die Leinenführung muss noch geübt werden, momentan zieht sie noch an der Leine und möchte möglichst schnell die Welt erkunden.

Marylou wurde erfolgreich vermittelt, allerdings stellte sich heraus, dass sie eigentlich zu jung, verspielt und temperamentvoll für den neuen Besitzer war. Die Besitzer wussten nicht, dass man sich mit einem Hund auch beschäftigen muss. Marylou fing daher an, lästig zu werden und Arbeit zu machen, daher musste sie weg. Marylou ist ein junger Hund und muss noch einiges lernen, da sie bisher noch nicht viel von der Welt sehen und erleben konnte und gar nicht weiß, wie man sich richtig verhält. Mit anderen Hunden kommt sie bestens aus. Auch das Auto fahren liebt sie sehr. Sie ist ganz freundlich und super lieb. Vielleicht können SIE Marylou zeigen, dass die Welt viel zu bieten hat und man nicht nur hinter verschlossenen Toren sitzen muss. Marylou will raus und gemeinsam mit IHNEN Land und Leute erkunden.

Hat die hübsche Maus IHR Herz erobert? Dann melden SIE sich schnell und Marylou reist ganz bald zu IHNEN in ein neues und aufregendes Leben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Die freundliche Marylou sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück