Anzeige-Nr.: 438275
vom 17.10.2016
101 Besucher

Wuschelball STROLCHI II

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Wuschelmix. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierisch Grenzenlos e.V. 
96050 Bamberg

Telefon: 0951 - 2979971


Beschreibung
Rasse: Wuschelmix
Projekt: Griechenland
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. ca. 2013
Größe: mittelgroß
Sonstiges: verschmust, anhänglich, lieb, Familienhund

Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Bamberg

UPDATE 29.9.2016
Unsere Teamkollegin konnte nun persönlich STROLCHI kennen lernen. Nachdem er nun einen neuen und perfekten Haarschnitt hat, sieht STROLCHI noch drolliger aus. Seine Eigenschaften hat er sich beibehalten, lieb und verschmust, verträglich mit allen Hunden, verspielt, einfach ein toller Familienhund, der nur noch sein eigenes zu Hause sucht!

Diesen „Wuschelball“ haben wir von der Straße aufgelesen. STROLCHI II lief herrenlos und total verwirrt hin und her, denn wahrscheinlich war der arme Kerl frisch ausgesetzt. Es war deutlich sichtbar, dass STROLCHI II die Welt nicht mehr verstand. Wenn wir STROLCHI II nicht aufnehmen würden, hätte er kaum Überlebungschancen. Das kam für uns nicht in Frage, also kam STROLCHI II in die Auffangstation.

STROLCHI II ist ein ganz lieber, energiereicher, verspielter und total verschmuster Hund, der die Aufmerksamkeit der Menschen liebt. Leider aber kriegt er davon nicht genug, allein schon durch die Anzahl der Tiere, die wir hier versorgen. Mit seinen Artgenossen versteht STROLCHI II sich perfekt. Er verursacht keinerlei Streitereien, ist sehr anpassungsfähig und unkompliziert. Zur Zeit ist WANDA seine beste Freundin.

STROLCHI II ist im Allgemeinem ein pflegeleichter Hundemann und wäre somit auch der perfekte Familienhund. Er geht sehr gut an der Leine und das Autofahren macht ihm nichts aus. So neugierig wie er ist, freut er sich immer mit dabei sein zu dürfen. Natürlich muss unser Wuschel noch vieles lernen, aber mit Hilfe der richtigen Familie und einer guten Hundeschule wird ihm das Trainig bestimmt viel Spaß bereiten.

STROLCHI II wird komplett geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet mit seinem blauen EU-Heimtierausweis die große Reise nach Deutschland antreten können.

Falls Ihr noch auf der Suche nach einem tollen Familienhund seid, dann meldet euch doch einfach bei seiner Vermittlerin unter:

a.tifegopoulou@tierisch-grenzenlos.de
oder
u.tag@tierisch-grenzenlos.de
0951 2979971
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wuschelball STROLCHI II"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück