Anzeige-Nr.: 438276
vom 17.10.2016
127 Besucher

MR. BEAGLE sucht sein Körbchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierisch Grenzenlos e.V. 
96050 Bamberg

Telefon: 0951 - 2979971


Beschreibung
Rasse: Beagle (Mischling?)
Projekt: Griechenland
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. ca. 2013
Größe: SH ca. 42-44cm
Sonstiges: verschmust, anhänglich, lieb, katzenverträglich, Familienhund

Akt. Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland

MR. BEAGLE wurde zusammen mit unserer Nelly in einem Nachbarort ausgesetzt. Diese Informationen haben wir von Bewohnern dort bekommen, leider aber keine Infos zu dem Täter. Nach einem Winter auf der Straße, wo er täglich von Tierschützern gefüttert wurde, hatten wir endlich die Möglichkeit diesen hübschen Kerl aufzunehmen.

MR. BEAGLE ist ein ganz lieber Bub. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen, egal ob Hündin oder Rüde, und auch Katzen stellen für ihn kein Problem dar. Zu Menschen ist er total lieb und verschmust. Nach kurzer Zeit wird MR. BEAGLE richtig anhänglich. Am liebsten verbringt er die Zeit in der Wohnung, denn der Zwinger gefällt ihm überhaupt nicht. Leider aber muss er nun auf die „Pflegeeinheiten“ im Haushalt verzichten, denn er ist nun wieder gepäppelt und kerngesund!

MR. BEAGLE ist schon kanpp 1 Jahr bei uns. Er konnte nicht früher vermittelt werden, denn der arme Kerl war schwer krank. MR. BEAGLE wurde unter allem anderen auch Herzwurm positiv getestet. Eine gefährliche Erkrankung, die durch Filarien im Blut und im Herz zum Tode des Tieres führt. Nun aber hat MR. BEAGLE die Behandlung gut überstanden und sobald er seine Familie gefunden hat, kann er ausreisen. Um sicher zu gehen, wird er nantürlich vor seiner Ausreise wiederholt auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

MR. BEAGLE ist ein unkomplizierter und pflegeleichter Hund, der sich schon eine lange Zeit lang nach seinem eigenen Körbchen sehnt. MR. BEAGLE ist stubenrein, kennt Autofahren und auch an der Leine geht er sehr gut, aber er muss natürlich noch vieles lernen.

MR.BEAGLE wird komplett geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt und wiederholt auf Mittelmeerkrankheiten getestet mit seinem blauen EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause reisen.

Bei Interesse an unserem MR. BEAGLE meldet euch einfach bei:

a.tifegopoulou@tierisch-grenzenlos.de
oder
u.tag@tierisch-grenzenlos.de
0951 2979971
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MR. BEAGLE sucht sein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück