Anzeige-Nr.: 438298
vom 17.10.2016
103 Besucher

Dani sucht aktive Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jagdhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 02065-7923793


Beschreibung
Der hübsche Dani zog im April 2016 in die Protectora Apadac. Er wurde streunend auf einem Friedhof gefunden und war voller Flöhe und Zecken. Niemand suchte nach ihm. Vermutlich ist er einer von vielen ausgesetzten Hunden in Spanien, die nicht mehr gewollt waren...

Dani ist rassetypisch aktiv und liebt die Menschen über alles. Er ist ein sehr liebevoller Rüde, der sich auch gut anpassen kann. Er ist verträglich mit anderen Hunden und hat es verdient, ein liebevolles Zuhause zu finden.

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dani sucht aktive Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück