Anzeige-Nr.: 438304
vom 17.10.2016
41 Besucher

Bello....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: 07144-861022 oder 0170-9941956


Beschreibung
Kategorie „Traumhund“ jetzt aktualisiert…

Hier möchten wir Ihnen gerne Bello vorstellen und ans Herz legen.

Bello ist einer von etlichen Welpen, die es in unserem Partnertierheim, der L.I.D.A. in Olbia, Sardinien, gibt.
Er kam schon vor einiger Zeit mit seiner Mutter und Schwester dorthin.
Mutter und Tochter waren relativ schnell vermittelt, aber für ihn gab es bis heute nicht eine einzige Anfrage.
Aber das soll sich jetzt ändern. Denn Bello gehört absolut in die Kategorie „kleiner Traumhund“.

Bello ist ein ganz lieber, zuckersüßer, kleiner Knirps. Er möchte den Menschen gefallen, ist immer direkt an Ort und Stelle, wo gerade jemand vorbeikommt, um ja nicht eine Streicheleinheit zu verpassen. Unsere Kollegin vor Ort brauchte mehrere Anläufe, um Fotos von ihm zu machen, denn da wo sie war, da klebte auch der kleine Bello an ihr dran.

Bello saß in einem Gehege mit vielen anderen Junghunden, dort wurde er aber bereits mehrmals gebissen und immer wieder von den Größeren, Dominanteren kontrolliert und gemobbt.
Mittlerweile sitzt er auf der sogenannten Piazza. Dort kommen die alten und kranken Hunde hin und eben auch Hunde, die in einem der Gehege Gefahr laufen würden, tot gebissen zu werden. Dort hat man die Hunde besser im Blick und es gibt auch immer mal wieder eine Hand, die einen im Vorbeigehen tätschelt. .

Bello kann sicherlich in so ziemlich jeden Haushalt vermittelt werden. Egal,ob in eine Familie mit größeren, netten Kindern, an ein Paar oder eine alleinstehende Person, Anfänger oder fortgeschrittene Hundehalter: Bello wird überglücklich über seine neue Herrchen sein und Sie würden ihm seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen. Auch ein netter, nicht dominanter Ersthund und Spielkamerad würde ihm bestimmt gefallen. Ich sehe ihn auch als Dauerbegleiter im Büro oder bei schönen Ausflügen mit dem Fahrrad, auf dem er vorne im Korb sitzen darf und sich dort die frische Luft um die Nase wehen lassen kann. Hundeschule sollte auch für den kleinen Spatz zum Pflichtprogramm gehören.

Hat Bello Ihr Herz bereits erobert? Dann freue ich mich über Ihren Anruf oder eine Email.

Wir vermitteln bundesweit. Die Koffer sind gepackt und Bello kann jederzeit nach Deutschland einreisen.


Ihr Ansprechpartner:
STREUNERHerzen e.V.
Alexandra Sieber
Tel. 07144-861022 oder 0170-9941956
Alexandra.sieber@streunerherzen.com




Die Informationen stammen von unseren sardischen Kollegen und Tierärzten vor Ort. Alle Hunde werden/wurden meistens mehrfach von den Vermittlern besucht und auch beurteilt - so gut dies in den jetzigen Lebensumständen möglich ist. Alter, Größen- und Gewichtsangaben können abweichen. Wir können keine weiteren Auskünfte im Umgang mit Kindern und Katzen geben, wenn hier „unbekannt“ angegeben ist. Krankheiten sind nicht bekannt, sofern keine Krankheit angegeben ist. Schlummernde Krankheiten sind natürlich immer möglich.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bello...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück