Anzeige-Nr.: 438337
vom 17.10.2016
62 Besucher

PULCINO -- was ist geschehen ?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSardinienHunde e.V. 
93051 Regensburg

Telefon: 0170 2388654


Beschreibung
PULCINO – was ist nur geschehen mit dir?

Am 13.05.16 stand die Forestale vor den Toren der LIDA mit einem kleinen Bündel im Arm. Es wurde schnell klar, warum sich der kleine Floh in einem so schlechten Zustand befand: der Schädel war gebrochen, ein Abszess hatte sich im Kopf gebildet, der kleine war völlig unterkühlt und klapperdürr.

Die schwere Kopfverletzung wurde durch einen stumpfen Gegenstand verursacht und Pulcino musste um sein Leben kämpfen. Viele Tage des Banges und des Hoffens begannen und Pulcino wollte leben! Nach 3 endlos langen Wochen schaffte der kleinen Mann es schließlich von selbst aufzustehen und es liegt noch ein sehr langer Weg vor ihm.

In den Augen spiegelt sich die Angst, die Unsicherheit, die Hölle.....die dieser kleine Kerl auf Erden erleben musste.

Die körperlichen Wunden werden behandelt und Pulcino ist außer Lebensgefahr, aber werden wir es jemals schaffen diese Augen zum Leuchten zu bringen? Werden wir ihn je laufen und spielen und toben sehen?

Wir werden alles dafür tun! Doch damit wird es nicht genug sein. Er muss das Vertrauen in die Menschen wieder finden und grenzenlose Liebe und Zuwendung werden ihn genesen lassen.

Wenn Sie sich vorstellen können, diesen Weg gemeinsam mit PULCINO zu gehen und ihm einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei:

kontakt@SardinienHunde.org oder telefonisch unter 0170 2388654.
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PULCINO -- was ist geschehen ?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück