Anzeige-Nr.: 438352
vom 17.10.2016
107 Besucher

Lunna sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 07577 932838


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 22. August 2015
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 28 cm (Stand 07.07.2016)
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja, wenn älter
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 72458 Albstadt

Bei meinem Besuch bei Sandra in Sassari im Juli 2016 wartete mal wieder eine Überraschung auf mich. Als ich die Katzenbox sah, dachte ich natürlich auch gleich an Katzen, die mir vorgestellt werden würden. Daher war ich sehr verblüfft, als dann eine kleine Hündin aus der Box krabbelte und gleich noch zwei winzige Babys hinterherkamen.

Die Hündin gehört einer Frau aus Sassari, die aber leider keine Zeit mehr hat für sie. Die kleine Familie könne aber noch bis zur Abreise bei ihr bleiben. (Na, warten wir mal ab, ob es denn tatsächlich so sein wird oder ob die Hundefamilie dann doch vorher schon weggeholt werden muss ...)

Lunna ist jedenfalls eine ganz goldige kleine Hündin, die sich auch sehr liebevoll um ihre beiden Jungs Lillio und Lucky kümmerte. Sehr genau beobachtete sie auch, was wir da mit ihren Kindern machten. Und erst als sie alle drei wieder zusammen im Katzenkorb waren, schien sich Lunna zu entspannen.

Für Lunna sowie ihre beiden Jungs Lillio und Lucky suchen wir nun liebe Familien, die bereit sind, Verantwortung für hoffentlich langes und glückliche Hundeleben zu übernehmen und den Kleinen ein liebevolles Zuhause zu geben.

20. Oktober 2016:
Lunna befindet sich seit einigen Wochen auf ihrer deutschen Pflegestelle und zeigt sich dort als muntere und aktive Hündin, die sich gut mit den vorhandenen Artgenossen versteht. In ihr steckt ganz offenbar eine gute Portion Terriergene, daher möchte sie entsprechend beschäftigt werden. Sie ist gerne in Bewegung und nach einer halben Stunde gerade mal warm gelaufen :-) Nach dem sportlichen Teil nimmt sie sich jedoch auch ihre Auszeiten, entspannt sich und schmust gerne. Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein und wissen, wie man mit einem Hund umgeht. Für diese hübsche Hundedame wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei aktiven Menschen, die sie weiterhin fordern und fördern.

Wenn Sie Lunna bei sich aufnehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Martina Failer
Fon: 07577 932838
Mobil: 0173 9292367
E-Mail: martina.failer@protier-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lunna sucht ein liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück