Anzeige-Nr.: 438361
vom 17.10.2016
50 Besucher

Dichi sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
13 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 02181 4938618


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Sardinien

Für zahlreiche Hunde, die alljährlich ausgesetzt werden, die getötet werden sollen, weil sie nicht wie gewünscht -funktionieren-, derer man überdrüssig ist, weil sie nicht mehr niedlich sind, oder die aus sonstigen, durch Menschen verschuldetes Verhalten in Not geraten sind usw., ist unsere Kollegin in Stintino oft die -letzte Rettung-. Einer dieser Hunde ist Dichi, der uns bei unserem Besuch im Juni 2016 vorgestellt wurde.

Dichi kommt übrigens aus dem gleichen schlechten Umfeld wie ein Hund, den wir ebenfalls auf unserer Webseite vorstellen. Dichi, der Senior, hat in seinem Leben noch nicht so viel Gutes erfahren. Umso erstaunlicher ist es, was für ein freundliches Wesen er sich bewahrt hat und wie sehr er es genoss, dass man sich mit ihm beschäftigte und auch mit ihm schmuste.

So lieb und nett Paola mit den Hunden ist: Sie kann ihnen nicht die Familie ersetzen. Es wäre daher wunderbar, wenn dem alten Herrn das Glück beschieden wäre, eine eigene Familie zu finden, in der er Sicherheit, Geborgenheit und Liebe genießen darf. Wobei wir nicht denken, dass er nur bequem auf der Couch liegen möchte. Er ist ja noch ziemlich fit, und wird sicherlich Freude daran haben, seine Menschen auch bei sportlichen Aktivitäten in der Natur zu begleiten.

Wenn Sie also einem freundlichen, noch aktiven Senior ein tolles Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Elke Lorenz
Fon: 02181 4938618
Mobil: 0157 37293518
E-Mail: elke.lorenz@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dichi sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück