Anzeige-Nr.: 438379
vom 17.10.2016
34 Besucher

Verdi - ein süßer Schatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Verdi wurde als Baby gefunden und ist als Fundtier in die Obhut der Tierschützer gekommen. Zu Beginn war er sehr scheu und ließ sich nicht anfassen. Mit der Zeit hat er immer mehr Vertrauen gefasst und liebt es inzwischen, gestreichelt zu werden. Wenn die Pfleger kommen, kommt er sofort angelaufen.
Im Tierheim lebt er mit vielen anderen Katzen in der Gruppe. Das kennt er von kleinauf und klappt vollkommen problemlos.
Update 04.03.2016
Verdi ist weiterhin auf der Suche nach seinem Zuhause. Er hat sich so toll im Tierheim gemausert. Er ist anhänglich und verschmust. Seine Menschen sucht er sich dabei aus. Die Tierärztin aus dem Tierheim mag er überhaupt nicht und mag mit ihr nichts zu tun haben. Alle anderen werden begrüßt. Bei den Tierschützern rollt er sich sofort von links nach rechts über den Boden, zeigt sein Bäuchlein und lässt sich auch auf den Arm nehmen.
Update 22.06.2016
Und immer noch hat Verdi, der Kater mit den wunderschönen grünen Augen, noch kein Zuhause gefunden. Irgendwo muss es doch ein Plätzchen für diesen wundervollen Kerl geben. Bei Fremden ist er vorsichtig und beobachtet lieber erstmal aus der Ferne. In einem eigenen Zuhause würde er daher sicher nochmal etwas Zeit und Geduld brauchen. Wo er auch schon so lange im Tierheim lebt und quasi nichts anderes kennt. Wenn er sich aber mit der Zeit an sein neues Umfeld gewöhnt hat, wird er nach und nach wieder aus sich rauskommen.
Mit den anderen Katzen lebt er weiterhin vollkommen problemlos zusammen und geht jedem Konflikt aus dem Weg.

Aufenthaltsort: Spanien/Barcelona

Je nach Alter sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verdi - ein süßer Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück