Anzeige-Nr.: 438380
vom 17.10.2016
290 Besucher

Chio ist ein Prachtkerl

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dalmatiner (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNotfall-Dalmatinerrettung 
40221 Düsseldorf

Telefon: 0171/4376576


Beschreibung
Chio saß lange Zeit in einem Tierheim auf Teneriffa bis man uns um Hilfe gebeten hat für ihn zu suchen.
Am 09.10.2016 war es dann soweit und er ist gut in Deutschland auf seiner Pflegestelle angekommen.
In der Wohnung gibt es keine Probleme, auch nicht mit der vorhandenen Hündin.
Draußen an der Leine steigt er noch sehr oft rein und macht Theater, woran aber fleißig geübt wird.
Auch die Grundkommandos wie Rückruf, Sitz, Platz und bleib werden verinnerlicht.
Alles in Allem macht er sich wirklich sehr gut.
Was ihm jetzt noch fehlt ist ein Zuhause für immer.

Gerne kann man Chio auf seiner Pflegestelle in 52441 Linnich kennen lernen.

Chio ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Die ganze Geschichte von ihm und weitere Bilder können Sie auf unserer Homepage nach lesen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chio ist ein Prachtkerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück