Anzeige-Nr.: 438381
vom 17.10.2016
38 Besucher

Abigel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die hier vorgestellte Katze wurde in der Tötungsstation abgegeben. Zum Glück war dieser Alptraum nach wenigen Tagen vorbei. Inzwischen lebt sie in der Obhut der Tierschützer.
Update 11.04.2013
Abigel lebt inzwischen auf der Finca der Tierschützer und hat sich dort sehr gut eingelebt. Sie ist in Sicherheit und entspannt sich immer mehr.
Wenn die Tierschützer kommen, versteckt sie sich gerne nochmal. Allerdings ist das schon viel besser geworden. Mit ein bisschen Zeit und Geduld ihrer neuen Familie, würde sich das bestimmt ganz schnell ändern.
Mit den anderen Katzen in ihrer Gruppe kommt sie absolut problemlos zurecht.

Update 02.06.2014
Abigel ist schüchtern geblieben und versteckt sich nach wie vor viel. Um sich ihrer richtig anzunehmen, dazu fehlt den Tierschützern leider die Zeit. Eine Familie wäre deshalb so wichtig für die hübsche Maus. Immerhin wartet die süße Abigel nun schon mehr als zwei Jahre auf ihre Chance.

Update 29.07.2015
Und wieder ist ein Jahr vergangen. Seit Februar 2012 wartet die süße Abigel nun schon auf ein richtiges Zuhause! Unterdessen hat die Maus Fortschritte gemacht. Sie zeigt sich mehr und versteckt sich nur noch, wenn man ihr zu dicht -auf die Pelle- rückt. Anfassen lässt sie sich immer noch nicht. Wir hoffen inständig, dass Abigel bald eine Familie findet, die ihr die Angst nimmt.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Abigel "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück