Anzeige-Nr.: 438384
vom 17.10.2016
58 Besucher

Reed

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Grimm, Reed, Sue und Storm sind Geschwister, die einfach von ihrer Familie in der Tötungsstation abgegeben wurden. Vermutlich stammten sie aus einem unerwünschten Wurf und wurden so einfach entsorgt.
Die Tierschützer haben momentan arge Probleme, weil alles überfüllt ist. Es werden dringend nette Familien für wundervolle Katzen gesucht.
Man merkt, dass sie in einer Familie aufgewachsen sind. Sie kennen ihren Menschen und das Leben in der Wohnung.

Update 08.06.2015
Reed und Grimm waren in Spanien einige Zeit reserviert. Sie haben aber vergebens auf ihr Zuhause gewartet. Sie durften nie dorthin umziehen. Daher wurden die Beiden nun wieder in die Vermittlung aufgenommen und hoffen von Herzen, dass sie nun endlich bald ein eigenes Zuhause kennen lernen dürfen.

Update 10.06.2015
Reed und Grimm haben sich ein freies Plätzchen im Flugzeug ergattert und sind nun in unserem Katzenhaus untergebracht. Die Beiden suchen nun von Deutschland aus nach einem schönen Zuhause.

Update 27.01.2016
Reed sucht noch immer seine große Chance. Er ist absolut problemlos in der Gruppe mit den anderen Katzen. Er freundet sich schnell mit ihnen an und ist gerne mit ihnen zusammen. Natürlich spielt er auch gerne noch. Wenn man ein Bällchen wirft, saust er hinterher und freut sich.

Mit seinen Menschen ist Reed sehr verschmust, wenn er sie kennt. Am Anfang ist er etwas vorsichtig. Die Neugier siegt aber schnell.

Aufenthaltsort: Miezekatzenhaus/ Deutschland

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Reed"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück