Anzeige-Nr.: 438427
vom 17.10.2016
46 Besucher

Jack der Gentleman

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
männlich
Alter:
8-9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 05978-2420076


Beschreibung
Hier kommt unser Gentleman Jack.
Er ist ein sehr lieber und anhänglicher Rüde, der sein ganzes Leben mit seiner Familie verbracht hat ... aber nun, hat diese -Familie- ein Baby, und die Leute haben sich dazu entschieden, den armen Jack bei uns abzugeben. Oft sind wir wirklich enttäuscht von dem Verhalten der Menschen und was man Jack angetan hat ist ehrlich gesagt eine Sauerei! Jack hätte dies nie von seinem Herrchen erwartet ... wie ungerecht.
Aber wir sind wirklich glücklich Jack helfen zu dürfen. Er ist sehr brav, ganz lieb und gehorsam. Unser hübscher Jack verdient eine liebevolle Familie, die sich gut um ihn kümmert und die noch einige tolle Jahre mit ihm verbringen möchten. Jack ist topfit und bereits kastriert. Sein goldenes Fell ist ganz, ganz weich und seidig ... so angenehm! Seine Augen sind lieb und warm und es kommt einem vor, als ob Jack alles versteht und als ob er selbst über seine Augen seine Lebensgeschichte erzählen könnte. Wir sind sicher, dass wer Jack adoptiert, einen ganz tollen Gefährten bekommt. .
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack der Gentleman"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück