Anzeige-Nr.: 438436
vom 17.10.2016
52 Besucher

ANGELO sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Spanischer Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: 09221-6056071 oder 0151-22109272 von 17-20 Uhr!


Beschreibung
Wenn wir Angelo´s Lebensgeschichte beschreiben müssten, würden uns nicht viele positive Sachen einfallen. Unerwünscht und lästig als Welpe geboren, später dann einfach wie Müll entsorgt werden. Ob Angelo jemals Zuwendung und Liebe bei einer Familie spüren durfte, werden wir wohl nie erfahren. Nun wartet unser hübscher Mischlingsrüde im Tierheim von Ubeda/Südspanien und es erstaunt uns immer wieder, dass solche Hunde, die zutiefst im Herzen verletzt wurden, die Zuneigung zum Mensch, immer noch nicht verloren haben. Angelo ist lieb, ausgeglichen und anhänglich, hat keinerlei Berührungsängste und ist komplett verträglich mit Artgenossen. Sein Geburtsdatum wird auf September 2013 geschätzt und er hat eine Schulterhöhe von 49 cm. Für Angelo suchen wir nun Menschen, die sich nicht von einem „einfachen Mischling“ abschrecken lassen, sondern merken, welch ein Traumhund in ihm steckt. Angelo könnte schon bald komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen. Vielleicht genau zu Ihnen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANGELO sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück