Anzeige-Nr.: 438437
vom 17.10.2016
148 Besucher

MONET, ein sanfter Kerl

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Epagneul Breton Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: 09221-6056071 oder 0151-22109272 von 17-20 Uhr!


Beschreibung
Als Welpen gekauft und geliebt werden, dann nach kurzer Zeit ausgedient haben und auf der Straße ausgesetzt werden, um dort ganz allein und herzlos auf den Tod zu warten. So schien anfangs noch das Leben unseres schüchternen Monet zu enden. Doch glücklicherweise konnten Tierschützer vor Ort dies verhindern und brachten Epagneul Breton Mix Monet nach Ubeda (Südspanien) ins Tierheim. Monet ist ca. im März 2012 geboren, ca. 50 cm groß und im Moment traut er der ganzen neuen Situation noch nicht wirklich. Mit ein paar guten Worten, kann man ihn aber schon aus der Reserve locken und zusehen, wie er mehr und mehr Vertrauen gewinnt. Zudem ist er mit Artgenossen verträglich und wünscht sich nun nichts sehnlicher, als endlich sein ganz persönliches Ticket in die Freiheit zu bekommen und ein neues Leben als glücklicher kleiner Hundemann beginnen zu können. Wenn Sie Monet diese Chance ermöglichen und ihm seine Reise ins Glück schenken möchten, dann melden Sie sich bei uns. Er könnte schon bald komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet ihr Leben bereichern.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MONET, ein sanfter Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück