Anzeige-Nr.: 438446
vom 17.10.2016
104 Besucher

Teddy

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
wunderhübsch, mit einem Blick der durch und durch geht, das ist unser TEDDY, gerade mal 1 Jahr alt und 47 cm groß.
Er ist ein wirklich lieber Kerl, sehr anhänglich bei Menschen und genießt jede Streicheleinheit.
Da er einen sehr ausgeglichenen Charakter hat und zu jedem freundlich ist, wäre er der ideale Familienhund. Klar, muss er noch ein paar Dinge lernen, aber dafür gibt es ja Hundeschulen :-)
Auch mit seinen Artgenossen versteht sich der junge Mann richtig gut.
Er ist kastriert, gechipt, komplett geimpft und entwurmt.
Für mehr Infos zu Teddy, bitte bei Lisa 0176/23274888 anrufen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teddy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück