Anzeige-Nr.: 438455
vom 17.10.2016
37 Besucher

kuscheliger, ruhiger FIETHE

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2013
Größe ca. 45 cm

FIETHE bedrängt einen nicht sofort, lässt sich dann aber doch gerne kuscheln. FIETHE ist von ruhigerem Temperament, er braucht nicht viel Trubel und hat sein Futter am liebsten für sich alleine. Das stressige Tierheimleben ist für den gemütlichen Herrn alles andere als optimal und so suchen wir für FIETHE ein beschauliches Zuhause, wo er seinen öden Beton-Zwinger vergessen kann.

Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" kuscheliger, ruhiger FIETHE "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück